Songkraaaaaan 2013

In Thailand feiert man das Neujahrfest im April, wie in vielen südostasiatischen Ländern auch. Wir waren pünktlich zum Songkran auf Koh Samui und haben hier mitgefeiert.

Im Grossen und Ganzen bewerfen sich zu Songkran alle gegenseitig mit Wasser, zusätzlich wird den Leuten ein Pulver (eventuell Kreide?!) ins Gesicht geschmiert. Klingt simpel – ist lustig! ;-)

Hier noch in Videoform ein paar Impressionen..

3 Kommentare

  1. Annie

    Guets Nööis idämfau :-)

  2. Jean

    Das sieht mir nach grossem Ms Wet T-Shirt Contest aus :-)

    • dn

      Ich hab echt keine Ahnung wieso youtube gerade dieses Bild als thumbnail ausgesucht hat.. Ich wars nicht, ich schwör! :-) der Zufall wollts so..

      An songkran wird *alles* nass.. Und viele tun noch Eiswürfel ins Wasser damits richtig reinpfeift :-)

Hinterlasse einen Kommentar!