Die Götter seien gepriesen!

Jeder, der mich (bzw. uns) kennt, kennt unsere Leidenschaft für Mayonnaise – im speziellen Thomy Mayonnaise, eine Schweizer Rarität die ich bis jetzt noch nie im Ausland gesehen habe (leider!). Wenn man also hier nach einer Weile diese Mahlzeit zu sich nehmen kann, ist das die Sensation schlechthin ;-)

thommy2

An dieser Stelle vielen vielen Dank an Villa Market, der einzige Laden der so weise ist, die beste Mayonnaise der Welt im Sortiment zu führen!

Nach rund 3 Monaten wieder einmal Thomy essen zu dürfen mit einem anständigen Stück Brot und Schinken sowie einem Stück Greyerzer ist einfach unbezahlbar. Hab mich so überessen, dass ich zuerst mal 2 Stunden ruhen musste ;-)

1 Kommentar

  1. Michi

    Hei Hans!
    Als ich das “Thomy” Foto sah dachte isch schon, du wärst wieder zurück! Aber offensichtlich gefällt dir die Reise (immer) noch, schön! Eure Berichte sind super, bitte weiter so ;) Auch wenn ich mich nicht oft melde, verfolge ich diese gerne.

    Viel Spass noch!
    Michi

Leave a Reply to Michi Cancel Reply