Alles perfekt!

So sind wir also nun in unser Jahr gestartet – nach rund (geschätzten) 20 Stunden Reisezeit sind wir an unserer ersten Destination angekommen. Wir sind nun am Rawai Beach auf Phuket, Thailand.

Was kann man zu unserer Reise sagen? Ich würd sagen, alles lief absolut perfekt..!! ;-) Bis auf paar kleine Details

  • Ich hab mich *bisschen* verschätzt bei der schwierigen Mischung zwischen Alkohol und meinem Schlafmedikament fürs Einschlafen. Ein längerer Toilettenaufenthalt schief Abhilfe. Dennoch – der Flug war nichts angenehmes, trotz unseres guten Sitzplatzes ;-/
  • David ist bei der Ankunft in Bangkok halb kollabiert, schnell rein in die klimatisierte Zone und zünftig Wasser getrunken – dann gings schon besser.
  • In Rawai angekommen (nach 1 Stunde Taxifahrt im Stau), fanden wir unser Hotel zuerst nicht. Und es ist wirklich nicht lustig, bei 35 Grad in den langen Jeans mit dem gesamten Gepäck irgendwo herumzuirren – nach bisschen Herumfragen haben wirs dann gefunden.
    So stellte sich raus, dass man zum Hotel doch durch ein “dunkles Gässchen” musste, wo wir bisschen Angst hatten durchzulaufen :-) Manchmal braucht man bisschen Mut, es hat sich gelohnt.

Tja.. aber wie gesagt, alles perfekt! ;-) Gelassenheit ist nun angesagt,.

Wie sieht unsere Bleibe nun aus? Wir sind zurzeit paar Tage im Monaburi Resort, ein kleines Hotel mit 12 Zimmern und sehr schöner Einrichtung..

 

Und für morgen Samstag haben wir den ersten Tauchausflug gebucht, wir sind gespannt. es geht raus zum Shark Point. Es habe dort Haie, aber natürlich ungefährliche Leoparenhaie ;-)

Sonst sind wir noch froh, dass es aktuell viel regnet und die Sonne nicht so scheint.. so ist es erträglich bei rund 32 Grad.. ;-) Nun mal einleben..

 

1 Kommentar

  1. Päscu

    Zzzz… du lehrschs aber ou nie – Schlaftablette u Alk – hallo?!?!?
    Vo 35° si mer hie immer no wiit wäg, geschter wieder Schnee bis uf 1000m und 7° Höchsttemperatur – naja, immerhin fahr i jetzt ou uf 4 Räder ;) insofern chan i mitem besch…eidene Wätter no grad so läbe, wes Alternativbeschäftigung git..

Hinterlasse einen Kommentar!